»Vorhandene Dinge müssen nicht neu erfunden, sondern neu entdeckt und im wesentlichen verbessert werden.«
Messe Design Fläche 600m2
Messestand Arbeitsstationen
Die Arbeitsstationen wachsen seitlich aus der Wand. Sie bieten beidseits Arbeits- und Beratungsfläche.
Messestand Café
Der Bar-, Cafébereich liegt im Zentrum des Messestands und ist allseitig zugänglich.
Messestand Bartheke
Die Materialisierung des Mobiliars bricht mit seiner Einfachheit, die Grenze zwischen Kunde und Verkauf.
Messestand Forum
Das seitlich gelegene Forum bietet Platz für 50 Personen.
Projektbeschrieb
SAP Schweiz AG | Orbit Zürich
Die Kernbotschaft «SAP is for great companies, not just for great big companies», soll vor allem KMU's ansprechen. Auf 650m2 Standfläche sollen verschiedene Beratungsflächen für 16 Partnerfirmen, in zugänglicher Corporate Architecture entstehen.
Für das Zielpublikum soll eine passende Umgebung entstehen, sprich zugänglich für jedermann. Die mit der Firma SAP verbundenen Schlagwörter; zu komplex, zu teuer, zu gross, werden mit dieser eingehenden Gestaltung entkräftet. Dank dieses Konzepts wird die Kernbotschaft von den Messebesuchern verstanden und legt somit den Grundstein für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Die neue Marketingstrategie der SAP Schweiz wird in Form, Materialisierung und Gestaltungseinheit umgesetzt. Die Headlines «schnelle inbetriebnahme, kostengünstig, leicht zu bedienen» schaffen die Grundlage der Gestaltung.